Deine Traumküche

Plane und gestalte deine neue Küche zusammen mit uns. Mit deinen Ideen und unseren Fachkenntnissen dauert es nicht mehr lange, bis du in deiner Traumküche stehst.

Was wir dir bieten

Regionale Partnerfirmen

Vom Elektriker bis zum Wasserinstallateur – wir erstellen deine Küche in Zusammenarbeit mit regionalen Firmen.

Jahrelange Erfahrung

Wir investieren all unsere Fachkompetenz und unser Können, um dich bestmöglich bei der Planung deiner Küche zu beraten.

Hochwertige Marken Hersteller

Eine Ausstellung, die es so in Leer noch nicht gibt. Mit modernsten Techniken, Messeneuheiten und stets wechselnden Musterküchen.

Wie wir arbeiten

mt|thumb_up|

Super Beratung

Du hast Fragen zu deiner Küche oder bist dir bei einigen Details unsicher? Dann wende dich einfach an uns! Wir beraten dich gerne.

Neubaubegleitung von A-Z

Immer an deiner Seite. Mit größter Sorgfalt stehen wir dir bei der Planung deiner Küche zur Seite und begleiten dich von Anfang bis Ende.

Höchste Kundenzufriedenheit

Deine Zufriedenheit steht im Mittelpunkt. Wir geben alles, damit du zufrieden und mit einem guten Gefühl aus unserem Studio gehst.

writer-illustration_05

Deine Traumküche

Du träumst von einer neuen und modernen Küche oder suchst nach Inspirationen? Dann schau dich bei uns um und lass dich inspirieren.

writer-illustration_04

Dein Wohn- und Essbereich

Auch im Wohn- und Esszimmer lassen sich unsere Küchenmöbel gut integrieren und schaffen eine perfekte visuelle Verbindung zur Küche.

writer-illustration_05

Möbel für deinen HWR

Für den Extra-Stauraum – unsere Küchenmöbel lassen sich auch in anderen Räumen gut integrieren und sorgen für viel Stauraum. Entdecke hier die verschiedenen Möglichkeiten.

writer-illustration_04

Deine neuen Bad-Möbel

Küchenmöbel im Badezimmer? Klingt erstmal ungewöhnlich und ist es auch. Doch mit diesem außergewöhnlichen Look eröffnen sich viele neue Möglichkeiten für deine Badezimmergestaltung. 

Für deine perfekte Küche

Alle wichtigen Hersteller

Wir planen deine Traumküche!

Ihr sucht eure Traumküche? Bei uns bekommt ihr sie! Auch weitere Entfernungen sind für uns kein Problem. Wir liefern auch nach Moormerland, Westoverledingen, Rhauderfehn, Papenburg, Emden, Aurich oder Norden. Auch weitere Entfernungen wie die Niederlande sind für uns kein Problem. Sprecht uns einfach an!